Promiflash Logo
Taylor Swift äußert sich zum MTV-EklatGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift äußert sich zum MTV-Eklat

15. Sep. 2009, 16:45 - Promiflash Redaktion

Mitten auf der Bühne wurde sie gedemütigt – Als Rapper Kanye West (32) ihr den gewonnenen MTV-Musikpreis aus der Hand riss, war Country-Sängerin Taylor Swift (19) zunächst geschockt, doch jetzt nimmt sie die Situation gelassen.

Die 19-Jährige kann schon wieder lächeln, wenn sie an den Vorfall bei den „MTV Video Music Awards“ denkt. Zu dem Ereignis äußerte sie sich jetzt gegenüber dem “People“- Magazin dementsprechend gelassen: „Ich kenne ihn nicht und habe ihn vorher noch nie getroffen. Ich will nichts anzetteln, weil ich einen großartigen Abend hatte."

Die Gefühle, welche die Sängerin auf der Bühne kurz nach ihrem Sieg als beste Künstlerin für ihr Video “You belong with me“ hatte, beschrieb sie der Zeitschrift so: „Na ja, ich stand auf der Bühne weil ich mich wirklich sehr gefreut habe, diesen Preis gewonnen zu haben. Dann habe ich mich wirklich gefreut, dass Kanye West auf die Bühne kam. Und danach habe ich mich nicht mehr gefreut." Aufmunternd seien für Taylor aber die zahlreichen SMS und Twitter-Botschaften von Freunden und Bekannten gewesen.

Anscheinend waren diese so tröstend für die 19-Jährige, dass sie den Abend doch noch positiv Revue passieren lassen kann: „Ich hatte wirklich einen ganz großartigen Abend, sehr interessant war er natürlich auch."

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de