Promiflash Logo
Patrick Swayze wird auf seiner Ranch beerdigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Swayze wird auf seiner Ranch beerdigt

16. Sep. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Er liebte die Ruhe und Abgeschiedenheit, die an diesem Ort herrschte. Wann immer er das Bedürfnis verspürte, zog sich der nun verstorbene Patrick Swayze (†57) auf seine "Rancho de Días Alegres" ("Ranch der glücklichen Tage") zurück. Aus diesem Grund soll der Dirty Dancing-Star nun auch dort beerdigt werden. Die Ranch bot ihm immer einen Zufluchtsort, um dem Hollywood-Glamour und der Hektik der Stadt zu entfliehen. Er liebte es, Stunden in den Bergen und auf den Rücken seiner Pferde zu verbringen.

Die Einäscherung soll bereits in den nächsten 48 Stunden stattfinden. Noch ist nicht klar, ob es eine Urnenbeisetzung geben wird, oder ob die Asche über der Ranch verstreut werden soll.

Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de