Promiflash Logo
Patrick Swayzes letzte Serie kommt nach DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Swayzes letzte Serie kommt nach Deutschland

16. Sep. 2009, 16:15 - Promiflash Redaktion

Die Serie „The Beast“ war für Patrick Swayze (†57) während seiner Krebserkrankung eine wichtige Stütze und hat dem verstorbenen Schauspieler viel Kraft gegeben. Er sprach sogar davon, dass ihn die Arbeit daran geheilt habe.

Bis jetzt wurde die Serie, in der Swayze ein letztes Mal vor der Kamera stand, allerdings nur in Amerika ausgestrahlt. Bald werden jedoch auch deutsche Fans die Chance haben, die letzten Aufnahmen des „Dirty Dancing“-Stars zu sehen. Der Bezahlsender „AXN“ hat angekündigt, die Serie bereits im Januar nächsten Jahres auszustrahlen.

In „The Beast“ spielt Patrick Swayze den FBI-Agenten Charles Baker, der undercover auf Verbrecherjagd geht. Die Serie fand nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei Kritikern großen Anklang. Der totkranke Swayze wurde für seine schauspielerische Leistung in der Serie gelobt.

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze 2008 in Hollywood
Getty Images
Patrick Swayze 2008 in Hollywood
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de