Voraussichtlich im Dezember wird das Topmodel Gisele Bündchen (29) ihr erstes Kind zur Welt bringen und jetzt ist bekannt geworden, dass es ein kleiner Junge wird. Erst kürzlich hatte der Vater Tom Brady (32) verkündet, dass Gisele schwanger ist und dass das Paar die Geburt des Kindes kaum noch erwarten kann. Nun, da bekannt ist, dass es sich bei dem Ungeborenen um einen Jungen handelt, sind Beide im Namens-Fieber und durchstöbern schonmal die Bücher. Der Wunschname des Topmodel: Gabriel.

Ein Freund Bradys erzählte: „Gisele hat fünf Schwestern von denen eine Gabriela heißt. Gisele hat der Name immer besonders gut gefallen. Außerdem ist das Topmodel in einer sehr gläubigen Familie aufgewachsen und würde ihrem Kind gerne einen religiösen Namen geben. Tom und Gisele war es egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, so Lange das Kind nur gesund auf die Welt kommt.“

Tom hat auch viele Ideen, welchen Namen er dem Baby geben möchte, ob er Gisele von ihrem Wunschnamen Gabriel abbringen kann ist jedoch fraglich. Bis wir also wissen, wie der kleine denn nun heißen wird, müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden!

Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Gisele Bündchen, Model
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Gisele Bündchen, Model
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de