Promiflash Logo
Patrick Swayze hatte keine Angst vor dem TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Swayze hatte keine Angst vor dem Tod

17. Sep. 2009, 10:30 - Promiflash Redaktion

Der gestern verstorbene Schauspieler Patrick Swayze (†57) war zwar schockiert, als ihm die Ärzte verkündet haben, dass er nicht mehr lang zu leben habe, er hatte jedoch keine Angst zu sterben. Seiner Familie erzählte er kurz vor seinem Tod, dass er es akzeptiert habe und sich nicht mehr vor dem Tod fürchte.

Er war ein Kämpfer bis zum Ende und hat alle Maßnahmen eines kontrollierten, schmerzlosen Todes im Krankenhaus abgelehnt. „Patrick war Patrick. Er hat gesagt: `Ich gehe nach Hause.´ Er hat den Ärzten erklärt, dass er seinen letzten Atemzug nicht in einem Krankenhauszimmer haben möchte, in dem es schrecklich riecht und er die Töne des Herzmonitors hört. Und das hat er dann auch gemacht.“ So ein Insider.

Stattdessen ging Patrick Swayze zurück nach Hause und starb bei seiner Familie und seiner Frau, mit der er 34 Jahre glücklich verheiratet war.

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze 2008 in Hollywood
Getty Images
Patrick Swayze 2008 in Hollywood
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de