Robbie Williams (35) schwebt mit seiner Freundin Ayda Field (30) derzeit auf Wolke sieben. Die scheint ihren Robbie auch schon mittlerweile ganz gut zu kennen, denn sie hatte bereits eine Ahnung von dem, was Robbie in Kürze vorhat: Nachdem er zuerst in England, dann sieben Jahre in Los Angeles lebte und daraufhin kurzzeitig zurück in das vereinigte Königreich zurückgekehrt war, will er nun wieder seine Zelte abbrechen. Diesmal soll es nach Australien gehen.

Robbie sagt: „Ayda hatte bereits eine Ahnung, dass sie bald in Australien leben würde. Ich denke gerade darüber nach, dorthin zu ziehen und schaue mich derzeit nach einem geeigneten Objekt um. Vielleicht kaufe ich einfach eine Farm. Es wird endlich Zeit für mich und die Gelegenheit ist günstig.“

Robbie scheint die völlige Abgeschiedenheit im australischen Outback einer Metropole wie Sydney vorzuziehen. Dort kann er ungestört gemeinsame Stunden mit seiner neuen großen Liebe Ayda verbringen, ohne dass die beiden ständig von Paparazzi und Journalisten gestört werden. Es scheint fast so, als wüsste Robbie endlich wohin und zu wem er gehört.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de