Es sieht zumindest ganz danach aus, als würde Sängerin Amy Winehouse (26) ihrem Ex-Mann Blake Fielder Civil doch nicht so sehr hinterher trauern, denn gestern schien sie mit dem Kerl auf diesen Fotos eine Menge Spaß zu haben.

Die beiden wurden im Govent Garden in London gesehen, wo sie sich in einem bekannten Jazz Club prächtig amüsiert und sogar Händchen gehalten haben. Amy Winehouse hatte auch nicht das Bedürfnis, sich vor den Kameras zu verstecken. Ganz im Gegenteil sah sie so glücklich aus wie seit langem nicht mehr und hatte offensichtlich einen schönen Abend.

Erst vor kurzem waren Gerüchte laut geworden, dass die 26-Jährige wieder mit ihrem Ex zusammen sei. Amys Vater soll die Beiden zusammen im Bett erwischt haben und machte sich darauf Sorgen, dass Blake seinen schlechten Einfluss auf Amy wieder gelten machen könnte. Doch damit dürfte nun Schluss sein, denn wer auch immer der Mann an ihrer Seite ist: Amy schien den Abend zu genießen.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse, 2007
Getty Images
Amy Winehouse, 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de