Zu Ehren des verstorbenen Patrick Swayze (†57) soll nun eine Tribute-Veranstaltung in der Stadt stattfinden, in der er damals seinen berühmten Film Dirty Dancing drehte. Die Stadt am Lake Lure plant eine Gedächtniszeremonie am kommenden Samstag um sieben Uhr abends (amerikanische Zeit). Die Siedlung Firefly Cove diente derzeit als Setting für das Camp Chimney in dem der Tanzfilm spielt. Dort soll der Gedenkgottesdienst abgehalten werden.

Die Veranstaltung ist zwar kostenlos, dennoch werden die Gäste gebeten, für eine Organisation zu spenden, die sich der Darmkrebsforschung verschrieben hat. Patrick erlag dem Leiden dieser schweren Krankheit am vergangenen Dienstag.

Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005
Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze spricht im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze spricht im August 2005
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de