Es gab viel Gerede über das etwas schockierende Outfit von Schauspielerin Taylor Momsen (16), dass sie auf der Bühne nur mit Strapsen und einem Herrenhemd bekleidet, zeigte. Mit ihren 16 Jahren ist sie für so ein aufreizendes Outfit eigentlich noch zu jung, möchte man meinen. Doch scheinbar ist die junge Gossip Girl-Schauspielerin und Sängerin da ganz anderer Meinung und zeigt nichts als Unverständnis über die Kritik, die ihren Klamotten entgegengebracht wurde.

„Wenn ich darüber nachdenke, wie schockiert alle über meine Kleidung sind, dann stelle ich mir die Frage, warum sich die Menschen nicht mit ihrem eigenen Leben beschäftigen können!. Ich weiß wirklich nicht, warum so versessen auf meins geachtet wird, Mode ist alles, Mode ist Kunst. Und Kunst bedeutet mir alles, Mode ist nunmal ein Teil davon. Es ist Ausdruck, es ist Musik, es ist ein Weg, auszudrücken wer man wirklich ist. Ein Weg, den einem niemand wegnehmen kann.“ So Taylor in einem Interview.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de