Was für eine Ehre! Marc Anthony (41) und seine Frau Jennifer Lopez (40) wurden vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama (48) persönlich ins Weiße Haus eingeladen! Anlass war eine Gala des Congressional Hispanic Caucus Institute, eine Organisation, die sich für die Rechte lateinamerikanischer Bürger einsetzt. Und Marc bekam nicht nur den „CHCI Lifetime Achievement Award“, mit dem er für sein außerordentliches Engagement geehrt wurde – da er am vergangenen Mittwoch seinen 41. Geburtstag feierte, brachte Obama noch ein paar weitere Gäste der Gala dazu, Marc ein Geburtstagsständchen zu singen! Marc war sichtlich gerührt und beinahe sprachlos.

Später gab Obama noch ein paar Scherze zum Besten. Er behauptete, Marc sei nur eingeladen worden, weil er so gut aussähe und die Sprecherin der Organisation Nydia Velazquez in ihn verliebt sei. Obama sagte wörtlich: „Ich sage dir J.Lo, pass auf deinen Mann auf!“

Anschließend feierten Jennifer und Marc seinen Geburtstag in einer Hotellounge. Dabei war Marcs Familie, sein Agent und der Trainer der Miami Dolphins, mit dem Marc gut befreundet ist. Die Party ging bis 2 Uhr am Morgen.

Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Marc Anthony und Dayanara Torres bei den Grammy Awards 2003
Getty Images
Marc Anthony und Dayanara Torres bei den Grammy Awards 2003
Ellen DeGeneres und Jennifer Lopez im Oktober 2017
Getty Images
Ellen DeGeneres und Jennifer Lopez im Oktober 2017
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der MTV VMA's Vanguard Award Celebration
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der MTV VMA's Vanguard Award Celebration
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de