Paris Hilton (28) liebt ihre Hundedame Tinkerbell über alles und möchte, dass sie glücklich ist. Zu diesem Glück fehlt ihr allerdings der entsprechende Partner, denn schließlich ist ja niemand gerne alleine. Einen geeigneten, männlichen Vierbeiner hätte Paris auch schon für ihren kleinen Chihuahua - der Hund von Cheryl Cole (26) soll es werden.

„Ist Buster noch Single, Cheryl?! Ich glaube, Tinks findet ihn wirklich heiß. Wenn ihr zwei das nächste Mal in den Staaten seid, würde sie gerne mit ihm ein Date ausmachen.“ So Paris. Dabei ist Buster nicht gerade der liebste Hund. Cole erzählte letztes Jahr, dass ihr Chihuahua die ganze Zeit ihre Unterwäsche stiehlt und sie anschließend in ihrem Garten vergräbt.

Aber Paris lässt sich natürlich nicht von ihren Verkupplungsplänen abhalten, und so wird sie uns vielleicht schon nächstes Jahr Tinkerbells Nachwuchs präsentieren können - vorausgesetzt die Hunde sind mit dem Vorhaben ihrer Besitzer einverstanden.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de