George Clooney (48) und Matt Damon (38) sind wirklich gute Freunde und wollen nun auch wieder miteinander arbeiten. Matt erhielt bereits in Clooneys Film Syriana eine Rolle. Nun will George wieder einen Part in seinem neuen Film mit Matt besetzen - es handelt sich dabei um die Geschichte von Osama bin Ladens ehemaligen Chauffeur und Leibwächter. Er soll den Titel Hamdan vs. Rumsfeld tragen. Darin geht es vor allem um den Krieg gegen den Terror und um Salim Ahmed Hamdan, der von US-Truppen inhaftiert und nach Guantanamo gebracht wurde.

Kürzlich hatte sich Matt Damon darüber beschwert, dass sein Freund George all die guten Rollen in Hollywood abbekommt und er sich nur mit den mittelmäßigen begnügen darf – natürlich war das nicht ernst gemeint. Er sagt: „Gott sei dank passte George einfach nicht in die Rolle, also habe ich sie bekommen. Er bekommt genug gute Rollen, er braucht nicht immer alle zu bekommen, er muss uns anderen auch mal welche übrig lassen“, scherzte Matt.

Auf gute Zusammenarbeit!

Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de