Ihr öffentlicher Liebesbeweis ging gründlich in die Hose. Mariah Carey (39) und ihr Ehemann Nick Cannon (28) wollten sich in der Talkshow von Oprah Winfrey (55) vor aller Augen leidenschaftlich küssen und damit ihre Leidenschaft füreinander zur Schau stellen – doch die Knutsch-Offensive ging gründlich nach hinten los.

Nick wollte seine Zuneigung für Mariah mit einem filmreifen Hollywood-Kuss unter Beweis stellen, doch anscheinend hatte er seine Liebste nicht ganz fest im Griff. Denn beinahe wäre die Sängerin hingefallen. Nur im letzten Moment konnte sich das Stimmwunder noch vor einem peinlichen Ausrutscher retten.

Welch Ironie des Schicksals, denn kurz zuvor sagte sie noch: „Lass mich bloß nicht fallen!" Nach dieser Aktion hatte sie erst einmal genug vom Küssen.

Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Mariah Carey im Dezember 2013
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de