Noch immer hält die Schweinegrippe die Welt in Atem. Auch den Schockrocker Marilyn Manson (40) hat es jetzt erwischt! „Ich war gerade beim Arzt, der bei mir die Schweinegrippe diagnostiziert hat“, erklärte der Musiker auf seinem MySpace-Blog.

Natürlich belässt Manson es nicht bei dieser Mitteilung, sondern schreibt weiter: „Ich weiß, dass alle denken, dass man die Krankheit bekommt, wenn man mit Schweinen Geschlechtsverkehr hat. Mein Arzt sagt allerdings, dass sie nichts mit der Auswahl meiner Liebhaberinnen zu tun hat – die haben übrigens auch nichts mit meiner mysteriösen Übelkeit zu tun. Naja, ich werde leider überleben.“

Wenn er damit mal nicht indirekt seine Ex-Frau Dita von Teese (36) beleidigt hat. Was die Burlesque-Tänzerin wohl dazu sagen würde?

Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012
Getty Images
Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de