Wie hat sie es nur geschafft, die Geburt ihrer kleinen Tochter so lange geheim zu halten? Die Kleine kam nämlich bereits am 15. September zur Welt. Nichtsdestotrotz freuen sich Ellen Pompeo (39) und ihr Mann Chris Ivery wahnsinnig über ihren Nachwuchs. Ihr Name ist Stella Luna Pompeo Ivery.

Dass es ein Mädchen wird hatten wir uns schon gedacht, denn Ellen war vor nicht allzu langer Zeit dabei beobachtet worden, wie sie in einem Babyartikel-Laden eine große Vorliebe für rosa Kleidung und Zubehör zeigte.

Die Macher von Grey‘s Anatomy täten vielleicht gut daran, demnächst einen Babysitter einzustellen, da Katherine Heigl (30) bekanntermaßen vor Kurzem ebenfalls Mutter geworden ist, indem sie ein kleines Mädchen aus Korea adoptierte.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Ellen Pompeo, TV-Star
Getty Images
Ellen Pompeo, TV-Star
Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Star
Getty Images
Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Star
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de