In der US-Show “Dancing With the Stars” wurde am Mittwochabend der kürzlich verstorbene Patrick Swayze (†57) geehrt. Nach einer Ansprache des Moderators, in der es hauptsächlich darum ging, wie der Schauspieler durch seinen Auftritt in Dirty Dancing junge Menschen zum Tanzen gebracht und wie heldenhaft er gegen seine Krebserkrankung angekämpft hat, wurden Szenen und Songs seiner Schauspielkarriere ausgewählt und im Hintergrund wurden Fotos von Patrick eingeblendet. Einige Tänzer imitierten berühmte Szenen von Patrick.

Patrick Swayze hatte die Sendung „Dancing With the Stars“ unterstützt und war in der ersten Staffel sogar als Juror aufgetreten.

Hier seht ihr das Video von dem Auftritt der Tänzer:

Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005
Patrick Swayze spricht im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze spricht im August 2005
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de