Twilight: Jackson Rathbone hat sich verletzt

"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013Getty Images
25. Sep. 2009 -
Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten zu „Eclipse“, dem dritten Teil der „Twilight“-Reihe haben längst begonnen. Für Schauspieler Jackson Rathbone (24), der neben Robert Pattinson (23) den Vampir Jasper Cullen verkörpert, war die Stimmung am Set wohl nicht mehr ganz so schön. Am vergangenen Dienstag verletzte Jackson sich während einer Kampfszene und musste sogar ins Krankenhaus.

Anzeige
"Twilight"-Star Jackson RathboneTommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions

Nach Angaben des britischen „People“-Magazins ist der Jungschauspieler aber wieder wohlauf. „Jackson Rathbone hat sich bei einer Kampfszene leicht verletzt. Als Vorsichtsmaßnahme wurde er ins Krankenhaus gebracht und von einem Arzt untersucht. Es geht ihm gut und er ist wieder am Set und arbeitet", teilte ein Insider dem Blatt mit.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Bereits seit August dieses Jahres sind die Dreharbeiten zu „Eclipse“ in Vancouver in vollem Gange, im Sommer 2010 läuft der Film voraussichtlich in den Kinos an.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil