Sie scheinen noch verliebt zu sein wie am ersten Tag. Hollywood-Paar Ashton Kutcher (31) und Demi Moore (46) haben ihre Liebe zueinander nach vier Jahren Ehe nun öffentlich ‘rausgetwittert‘.

Vergangenen Donnerstag (24.09.) feierten die Schauspieler ihren vierten Hochzeitstag. Ein Grund für den 15 Jahre jüngeren Ehemann, seiner Liebsten eine ganz besondere Liebeserklärung zu machen. „Glückwunsch zum Hochzeitstag Mrs. Kutcher. Ich bin mir nicht sicher, warum wir auf die Jahre achten, wenn es doch um eine ewige Liebe geht – aber die Tradition siegt heute", schwärmte der 31-Jährige per „Twitter“.

Demi war so gerührt von der romantischen Botschaft, dass sie Ashton prompt online antwortete: „Ich liebe Dich!"

Viele Kritiker waren sich zu Beginn ihrer Beziehung sicher, dass es sich hierbei nur um ein kurzes Techtelmechtel handeln kann. Falsch gedacht, ihre Ehe funktioniert bereits seit Jahren – eine filmreife Hollywood-Liebe eben…

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de