Bei diesen Bildern denkt man sofort, dass sich Mary-Kate Olsen (23) schonmal schön warm für ihren nächsten Ski-Urlaub eingepackt hat um bloß nicht zu frieren… Doch weit gefehlt, denn so zeigte sich die 23-Jährige tatsächlich auf dem roten Teppich!

In London hatte das Modelabel „Burberry“ geladen und Stars wie Emma Watson (19), die im hübschen goldenen Minikleid erschien, hatten sich wirklich ins Zeug gelegt um in ihren stylishen Outfits zu überzeugen. Doch offenbar hatte Mary-Kate mal wieder keine Lust auf schicke Klamotten und hat sich stattdessen für den praktisch-molligen Wintermantel Marke Polarexpedition entschieden.

Bei den arktischen Temperaturen, Schneestürmen und akuter Glatteisgefahr die zur Zeit in London herrschen, kann man ihr da nur zu der Wahl des Outfits gratulieren…!

Mary-Kate und Ashley Olsen
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de