Schauspieler Matt Damon (38) kann ganz schön bissig werden, wenn jemand seine Arbeit nicht richtig erledigt. Das wird zumindest ziemlich offensichtlich, wenn man dieses Video sieht. Bei einem Werbespot-Dreh für die Hilfsorganisation die Matt unterstützt, flippt er aus, als Schauspieler Adrian Grenier (33) seinen Job nicht so macht, wie er eigentlich soll. Die beiden beschimpfen sich und Matt zieht schließlich wütend von dannen.

Der Dreh fand am Set zu Damons Film „Entourage“ statt, und es ist nicht sicher, ob es sich bei dem vermeintlichen Wutausbruch um eine gespielte Szene handelt, die dem Film und somit auch dem Spot, mehr Aufmerksamkeit verschaffen sollte, oder ob Matt Damon wirklich einen verdammt schlechten Tag hatte. Eines steht jedoch fest: egal ob inszeniert oder nicht, das Video kursiert im Netz und heizt die Spekulationen an – und damit dürfte zumindest ein Ziel erreicht sein: auf die Hilfsorganisation aufmerksam zu machen!

Ernst oder Fake? Macht euch selbst ein Bild!

Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier
Matt DamonWENN
Matt Damon
Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier
Matt DamonWENN
Matt Damon
Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de