Freitag Abend tummelte sich mal wieder jede Menge (junger) Prominenz auf dem roten Teppich und der Anlass war kein Geringerer, als die „Teen Vogue Young Hollywood Party“. Neben Ober-Werwolf Taylor Lautner (17), der sich eine Drehpause gönnte und mal schnell von Vancouver nach L.A. jettete, konnte man auch Kelly Osbourne (25) nebst Freund Luke Worrall auf dem roten Teppich bewundern. Und Kelly sah wirklich umwerfend und ausgesprochen Lady-like aus.

Gerne würden wir Kelly öfter mal in solchen Klamotten sehen denn aus dem Alter der aufmüpfigen Göre, wie wir durch die MTV-Show „The Osbournes“ kennen gelernt haben, ist Kelly mittlerweile eigentlich heraus. Vielleicht ändert sich das ja dann, wenn tatsächlich der Playboy an die Tür klopfen sollte…

Aber nicht nur Taylor und Kelly waren unter den geladenen Gästen, auch Ashley Tisdale (24), Ashley Greene (22) und Selena Gomez (16) waren anwesend und strahlten auf dem roten Teppich um die Wette.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de