Trotz der Negativ-Schlagzeilen in der Vergangenheit um den Neuen an der Seite des ehemaligen Boxenluders Katie Price (31), Alex Reid (34), will die Britin eine richtige Familie mit dem Cage-Fighter gründen. Trotz des Hardcore-Porno-Images ihres Lovers, das doch irgendwie ein schlechtes Licht auf das Paar geworfen hatte, will „Jordan“ noch drei bis vier Kinder mit ihrem jetzigen Freund. "Ich will mit hundertprozentiger Sicherheit noch drei oder vier Kinder. Ich bin 31, und wenn es sich gut anfühlt und es passiert, dann passiert's.“

Kurze Zeit nach der Blitzscheidung von Peter Andre (36) scheint das Model also wieder in die Zukunft zu blicken. "Wenn ich Kinder mit Alex bekomme, ist das prima. Und wenn wir schließlich heiraten, dann ist das eben so. Niemand weiß, was noch alles passieren wird, mein Leben ist so aufregend", so das britische Model in einem Interview. „Ich liebe wilde Romanzen. Ich bin eine Alles-oder-nichts-Frau.“

Katie Price ist bereits dreifache Mutter. Während der Ehe mit Peter Andre brachte sie Junior (4) Princess Tiammii (2) auf die Welt und mit dem Fußballer Dwight Yorke hat sie den siebenjährigen Sohn Harvey.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de