Und wieder einmal haben zwei Mädels beim Griff in den Kleiderschrank das gleiche Kleid erwischt. Links sehen wir Olivia Wilde (25), rechts AnnaLynne McCord (22). Beiden Damen steht das kleine Schwarze mit extravaganter Rückenansicht ausgesprochen gut, aber diesmal geht unser Punkt an AnnyLynne.

Zwar hat auch Olivia auf den ersten Blick alles richtig gemacht, aber wir fragen uns doch, weshalb sie sich ausgerechnet für die beigefarbenen Schuhe entschieden hat. Während AnnyLynne klassische, schwarze Pumps zu dem einfarbigen Kleid kombiniert, hat sich Miss Wilde mit dem optischen Aufheller an den Füßen keinen Gefallen getan.

Aber was meint ihr? Wer macht in diesem Duell das Rennen?

Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de