Kann er sie von ihren Süchten befreien? Sängerin Amy Winehouse (26) hat einen Wunderheiler angeheuert, der ihr nun beistehen soll. Kann das funktionieren?

Die 26-Jährige und der selbsternannte Heiler Peter Hippolyte lernten sich laut „Daily Mail“ bereits Anfang des Jahres in der Karibik kennen. Peter scheint sich seiner Sache sicher zu sein und glaubt fest daran, Amy helfen zu können.

„Wir umarmen einander, küssen uns und ich lege ihr meine Hände auf die Schulter. Ich sage ihr, sie solle keine Angst haben und wir singen miteinander. Wenn ich nach England komme, werde ich meine Hände weiter benutzen, um ihr zu helfen. Wir werden gemeinsam beten und sie wird Tee mit Oxidationshemmern trinken", schilderte Peter das Vorgehen seiner Sitzung mit der Musikerin.

Offenbar schenkt Amy ihrem Heilkünstler viel Glauben – und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge…

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de