Wieder einmal wissen wir nicht, was wir den Stars glauben können. Kürzlich hatte Kristin Davis (44) noch behauptet, Kinder würden ihr Glück perfekt machen. Nun sagt sie, sie bräuchte keine eigene Familie, da sie am Set von „Sex and the City 2“ bereits genug Familienanschluss finden würde. Hat ihr die Rolle der Charlotte York etwa die Lust auf ein echtes Familienleben genommen?

Dies scheint zumindest nicht der Grund für ihren Verzicht zu sein: „Ich verbringe den ganzen Tag mit meinen Serienkindern. Ich lebe sozusagen das Leben von Charlotte, in einem idyllischen Häuschen und mit einem Hund. Ich liebe es!“ Da scheint ja jemand seine Filmrolle stark zu verinnerlichen! Dabei gibt die Schauspielerin zu, das krasse Gegenteil zu ihrer SATC-Figur zu sein. Sie will weder heiraten, noch in nächster Zeit für Nachwuchs sorgen.

Kristin erklärt, dass ihre persönlichen Ansichten und Vorlieben oft mit denen von Charlotte verwechselt werden. Sie erzählt: „Es wurden schon sehr kuriose Dinge über mich geschrieben. Einmal war ich auf einer Hochzeit und in der nächsten Woche stand in der Zeitung: ´Kristin gibt ihren Traum zu heiraten auf´. Dabei habe ich bisher nie vorgehabt, zu heiraten. Ich bin auch nicht so nett wie Charlotte. Wenn ich nicht fotografiert werden will, dann sage ich das auch. Die Leute sind dann meist sehr erstaunt.“

Schauspielerin Kristin Davis
Getty Images
Schauspielerin Kristin Davis
Kristin Davis 2019
Getty Images
Kristin Davis 2019
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de