Anzeige
Promiflash Logo
Video: Jude Law als transsexuelles ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Jude Law als transsexuelles Model

3. Okt. 2009, 10:15 - Promiflash Redaktion

Ganz anders als gewohnt präsentiert sich der Schauspieler und Frauenschwarm Jude Law (36) in dem Film „Rage“. Dort spielt das Schnuckelchen nämlich ein transsexuelles Supermodel. Zu seinem markanten britisch-englischen Akzent mischt sich dabei ein russischer, was die Figur sehr komisch anmuten lässt. „Rage“ ist ein sehr ungewöhnlicher Film, in dem aus der Sicht eines jungen Bloggers erzählt wird. Es geht dabei um die krisengeschüttelte Modebranche und die Globalisierung. Premiere feierte das Werk bereits schon auf der Berlinale im Februar.

Weitere Schauspieler, die an dem Film beteiligt waren, sind Judi Dench (74), Bob Balaban (64), Lily Cole (21), Simon Abkarian (47), John Leguizamo (45) und Adriana Barraza (53). Einen Wermutstropfen gibt es jedoch: „Rage“ soll angeblich gar nicht erst in die deutschen Kinos kommen, sondern am 12. November direkt auf DVD erscheinen. Hier seht ihr schon mal den Trailer, der Jude Law von seiner weiblichen Seite zeigt.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jude Law, SchauspielerGetty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de