Mit Hits wie „99 Luftballons“ oder „Irgendwie, Irgendwann, Irgendwo“ sang sich Nena (49) in die Ohren der damaligen Jugend. Heute ist die Sängerin erwachsen und auch ihre Fans sind nicht mehr die Jugendlichen von damals. Nena ist inzwischen 49 Jahre alt und schaut voller Vorfreude auf ein neues Kapitel in ihrem Leben: Sie wird Oma.

Als ihr ihre Tochter von der Neuigkeit erzählte, hat sich die fast 50 Jährige "erst mal schlappgelacht", gestand die Sängerin. Doch inzwischen hat sie realisiert, dass sie bald Großmutter wird und hat sich mit der neuen Rolle angefreundet. „Großmutter zu sein, das ist wieder etwas ganz Neues und etwas komplett Natürliches.“ „Es war eine totale Freude, aber auch eine absolute Fassungslosigkeit“, erzählt Nena über ihre Reaktion nach der Nachricht. Bei Günther Jauch erklärte der Popstar: "Mir ist es egal, ob mein Enkel mich Nena, Oma oder Dinosaurier nennen wird."

Aber sie verspricht ihrer Tochter vollen Rückhalt und gesteht ihren Kindern den nötigen Raum zu, den sie brauchen, um sich zu entfalten. "Die haben ein Recht auf ihre eigenen Erfahrungen. Ich habe als Mutter das Recht, mich auch mal mitzuteilen und zu sagen, wenn ich mir Sorgen mache. Aber ich habe nicht das Recht, meine Ängste auf meine Kinder zu projizieren." Nena schaut also voller Vorfreude in die Zukunft. Das Kind soll übrigens in wenigen Wochen zur Welt kommen...

NenaWENN
Nena
NenaWENN
Nena
NenaWENN
Nena
NenaWENN
Nena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de