David Hasselhoff jetzt in Rehaklinik!

"Looking for Freedom"-Interpret David HasselhoffGetty Images
10. Okt. 2009 -
Promiflash Redaktion

Der Absturz des einstigen „Night-Rider“ David Hasselhoff (57) wird immer bizarrer. Wir berichteten bereits, dass er seinen Arzt geschlagen haben soll, nun scheint sich langsam aufzuklären, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte. Der Schauspieler sorgte schon in der Vergangenheit immer wieder für Skandale, die mit seinem übermäßigen Alkoholkonsum zusammen hingen. So zeigte ein Video den „Baywatch“-Star im betrunkenen Zustand, wie er Burger von seinem Küchenboden aß. Seine Töchter überlegten bereits damals, Hasselhoff in klinische Behandlung zu geben.

Anzeige
Schauspieler David Hasselhoff in BerlinGetty Images

Vor seiner Einweisung ins Krankenhaus soll „The Hoff“ Angaben zufolge tagelang in London Hotelbars und Partys unsicher gemacht haben und das so extrem, dass sich sogar ein Arzt um den ehemaligen Superstar kümmern musste. Hasselhoff soll so betrunken gewesen sein, dass er vorsorglich in einem Kellerraum eingeschlossen wurde, bis die Ambulanz kam.

Anzeige
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images

David Hasselhoff wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung stationär einbehalten wurde. Ein anderer Patient erklärte: „Er wurde umgehend erkannt. Jeder wusste sofort, dass „The Hoff“ in das Krankenhaus eingeliefert wurde – Jeder wollte ihn treffen. Die Krankenschwestern hatten auch ihre Bedenken, ob der ganze Rummel förderlich für die Erholung des Stars wäre und verabreichten ihm Vitamine und Eisen, damit er bald wieder auf die Beine käme.“ Aber Hasselhoffs jüngster Rückfall ist nur ein weiterer Zwischenfall in seinem bedauernswerten Kampf gegen die Alkoholsucht. Vorerst wurde er nun in eine Rehaklinik eingewiesen und dort wird man versuchen, den Schauspieler von seiner Alkoholsucht zu befreien.

Anzeige
David Hasselhoff 2010 in HannoverGetty Images
David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
Schauspieler David HasselhoffGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil