Bald ist es wieder so weit, dann sind die Straßen voll von gruseligen Gestalten, die an die Türen klopfen, um Süßigkeiten zu erhaschen. Wenn am 31. Oktober Halloween gefeiert wird, nehmen sich auch Promis Zeit, um das Fest vorzubereiten. Besonders beliebt ist der Kauf von dicken Kürbissen beim „Mr. Bones Pumpkin Patch“ in West Hollywood.

Christina Aguilera (28) wurde dort bereits gesichtet, wie sie zusammen mit ihrem Ehemann Jordan Bratman (32) aus einer Vielzahl von Kürbissen die richtigen für sich und ihre Familie aussuchte. Ebenso begeisterte Anhängerin des gespenstischen Festes ist Ashley Roberts (28) von den Pussycat Dolls.

Wer allerdings auch mit einem klitzekleinen Kürbis zufrieden zu sein scheint, ist Larry Birkhead (36), der Ex-Liebhaber der verstorbenen Anna Nicole Smith (†39). Sein Kürbisgewächs ist nämlich im Vergleich zu den anderen Käufern verhältnismäßig winzig. „Roseanne“-Darstellerin Sara Gilbert (34) kann sich wohl noch nicht so recht entscheiden, welcher Kürbis es denn sein soll, brachte sie doch glatt ihre Fotokamera mit, um die Exemplare erst einmal fototechnisch festzuhalten.

Tja, an Halloween herrscht halt in Hollywood Ausnahmezustand, schließlich ist es die Zeit im Jahr, in der sich Stars nicht alleine verkleidet vorkommen.

Ashley Roberts, Sängerin
Getty Images
Ashley Roberts, Sängerin
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de