Lange Zeit galt Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (45) als der heißeste Kandidat, wenn es um das beliebteste Vorbild bei Beauty-OPs ging. Alle wollten so aussehen, wie der „Babel“-Star höchstpersönlich, sind doch seine markanten Gesichtszüge sein süßes Markenzeichen. Doch die Zeiten ändern sich wohl, denn jetzt wurde Brad von Hugh Jackman (41) überholt.

Dieser nämlich ist mittlerweile das Vorbild Nummer eins bei Männern, die sich unters Messer legen wollen. Bei den Frauen gilt Madonna (51) als ein Schönheitsideal, welches am meisten kopiert wird. Häufig auch in Kombination mit den Lippen von Angelina Jolie (34) und den Brüsten von Jessica Simpson (29).

Na hoffentlich fallen wir bald nicht vom Glauben ab, wenn uns mal Hugh Jackman in der U-Bahn begegnen sollte - natürlich nur das Double.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de