Vielleicht hängt sein Herz doch noch an Schauspielerin Jennifer Aniston (40), oder wie ist es wohl zu erklären, dass John Mayer (31) die Nummer seiner Ex nicht an andere Männer weitergeben möchte? Rhys Ifans (41) wollte nämlich unbedingt Jennifers Telefonnummer haben, doch der Musiker rückte damit nicht heraus. Etwa, weil er Jennifer noch liebt?

Jennifer Aniston scheint einen neuen Verehrer zu haben. Der Ex-Freund von Sienna Miller (27) ist laut „thesun.co.uk“ nämlich sehr interessiert an dem ehemaligen „Friends“-Star. In einer Hotel-Bar in Los Angeles traf Rhys zufällig auf John. Anscheinend witterte er so seine Chance, wie er an die Hollywood-Schauspielerin herankommen könnte. „Rhys hat John am Klavier gesehen und ging zu ihm. Er war sehr freundlich und fragte nach Jennifers Nummer. Er witzelte, dass sie endlich einen wahren Poeten in ihrem Leben verdient hätte“, sagte ein Insider dem Onlinedienst.

John Mayer soll die Nummer aber nicht verraten haben. Vielleicht ist es bloß sein männlicher Stolz, der verletzt werden könnte – oder er hängt tatsächlich noch an seiner Ex-Freundin.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de