Promiflash Logo
T.R. Knight will adoptierenGetty ImagesZur Bildergalerie

T.R. Knight will adoptieren

14. Okt. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

Babyfieber bei den Grey’s Anatomy-Darstellern. Serienkollegin Katherine Heigl (30) hat es vorgemacht und nun will auch T.R. Knight (36) nachziehen und ein Baby adoptieren. „Ich möchte ein Baby“, erklärte er am Dienstag in der Ellen DeGeneres-Show. Der homosexuelle Schauspieler fühlt sich durch die Adoption beflügelt und inspiriert, auch ein Baby zu sich zu holen. „Ich möchte schon eine ganze Weile lang Kinder haben, es hat die Sache nur noch verstärkt“, erzählte er im Gespräch mit Ellen.

Katherine und ihr Mann Josh Kelley haben vor wenigen Wochen die kleine, 10 Monate alte Naleigh aus Korea adoptiert. Das Mädchen war mit einem Herzfehler zur Welt gekommen und war direkt nach der Geburt operiert worden.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Ex-"Grey's Anatomy"-Darsteller T.R. Knight
Getty Images
Ex-"Grey's Anatomy"-Darsteller T.R. Knight
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de