Babyfieber bei den Grey’s Anatomy-Darstellern. Serienkollegin Katherine Heigl (30) hat es vorgemacht und nun will auch T.R. Knight (36) nachziehen und ein Baby adoptieren. „Ich möchte ein Baby“, erklärte er am Dienstag in der Ellen DeGeneres-Show. Der homosexuelle Schauspieler fühlt sich durch die Adoption beflügelt und inspiriert, auch ein Baby zu sich zu holen. „Ich möchte schon eine ganze Weile lang Kinder haben, es hat die Sache nur noch verstärkt“, erzählte er im Gespräch mit Ellen.

Katherine und ihr Mann Josh Kelley haben vor wenigen Wochen die kleine, 10 Monate alte Naleigh aus Korea adoptiert. Das Mädchen war mit einem Herzfehler zur Welt gekommen und war direkt nach der Geburt operiert worden.

Justin Chambers, Kate Walsh, James Pickens Jr., Ellen Pompeo, T.R. Knight und Chandra Wilson 2006
Getty Images
Justin Chambers, Kate Walsh, James Pickens Jr., Ellen Pompeo, T.R. Knight und Chandra Wilson 2006
Justin Chambers, T. R. Knight und Sarah Drew
Getty Images
Justin Chambers, T. R. Knight und Sarah Drew
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de