Erwartet Sängerin Mariah Carey (39) etwa ihr erstes Kind? Ein Insider vertraute nun einem Onlinedienst an, dass der Pop-Star schwanger sei. Was ist dran an den Gerüchten?

Namen für ihre Kinder müssten jedenfalls bereits genug vorhanden sein, haben sich Mariah und ihr Ehemann Nick Cannon (29) doch schon am ersten Date welche ausgesucht. Die 39-Jährige hegt außerdem schon lange den Wunsch, Mutter zu werden. Laut eines Insiders soll die Diva sehr abergläubisch sein und schon seit wenigen Wochen von ihrer Schwangerschaft Bescheid wissen, es aber noch nicht verraten wollen, weil sie sich erst sicher sein möchte.

Sicher kann sie sich sein, wenn der Bauch in ein paar Wochen immer dicker wird. Dann muss Mariah die Öffentlichkeit aber auch nicht mehr aufklären.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de