Dass Sängerin Lily Allen (24) mit ihrem Freund, dem Bauarbeiter Sam Cooper, glücklich liiert ist, hat die Öffentlichkeit bereits mitbekommen. Erst kürzlich sah man den britischen Star bei der Suche nach einem gemeinsamen Haus für sich und ihren Liebsten. Durch ihn ist auch das Selbstbewusstsein der Sängerin enorm gestiegen, besonders, seit er ihr ständig Komplimente für ihren Hintern macht.

Vor einiger Zeit war die 24-Jährige noch unzufrieden mit ihrem Körper und nahm ein paar Kilos ab, um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Jetzt scheint sie vor allem zufrieden und stolz auf ihren süßen Po zu sein. „Ich bin jetzt so selbstsicher und glücklich mit mir. Mein Freund erzählt mir, dass ich wunderschön bin und er mich so sehr liebt. Außerdem gefällt ihm mein Hintern, und das ist alles was ich brauche“, verriet Lily einem Onlinedienst.

Bei ihren männlichen Fans punktet Lily bestimmt schon länger sowohl mit ihrer gesanglichen Performance als auch mit ihrem Hintern..

Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Sam Cooper und Lily Allen
Clive Rose/Getty Images
Sam Cooper und Lily Allen
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Lily Allen auf dem Notting-Hill-Karneval in London
Getty Images
Lily Allen auf dem Notting-Hill-Karneval in London
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de