Bald schon könnte es Nicole Scherzinger (31) ganz schön mit der Angst zu tun bekommen. Denn es könnte sein, dass ein maskierter Mann die hübsche Sängerin in einer Oper verfolgt. Die Frontfrau der Pussycat Dolls ist nämlich für die Hauptrolle in dem Klassiker „Das Phantom der Oper“ im Gespräch.

Das Musical soll in London vorgeführt werden und könnte der 31-Jährigen zu einem weiteren Karrieresprung als Musical-Star verhelfen. Bestätigt wurde von Seiten der Sängerin allerdings noch nichts.

Simon Cowell und Nicole Scherzinger bei der "X Factor"-Pressekonferenz in Los Angeles
Mark Davis/Getty Images
Simon Cowell und Nicole Scherzinger bei der "X Factor"-Pressekonferenz in Los Angeles
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de