Bei einem von Kelly Clarksons (27) Konzerten passierte jetzt diese Tragödie. Ein 38-jährigerFan der Sängerin verlor während ihres Auftritts das Bewusstsein und erlitt anschließend einen Herzstillstand. Nach mehreren Wiederbelebungsversuchen von Ärzten verstarb der 38-Jährige später im Krankenhaus.

Der Konzertbesucher hatte offensichtlich einen Herzinfarkt. Kelly Clarkson gab bisher noch kein Statement über den Vorfall ab.

Kelly Clarkson auf den Billboard Music Awards 2018
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Kelly Clarkson auf den Billboard Music Awards 2018
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de