Es muss ja heftig zur Sache gegangen sein zwischen Sängerin Lily Allen (24) und ihrem Freund Sam Cooper. Die beiden gingen auf eine Party im Londoner „Groucho Club“ und konnten ihre Finger nicht voneinander lassen. Nur leider lösten sie damit Feueralarm aus.

Die Verliebten waren so sehr mit Knutschen in der VIP-Lounge beschäftigt, dass sie doch glatt vergaßen, ihre Zigaretten auszumachen. Das wiederum löste den Alarm aus. Mit dieser versehentlichen Aktion dürfte wohl jeder Clubbesucher die heißen Spielchen der Sängerin mitbekommen haben.

Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen in London
Getty Images
Lily Allen in London
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de