Anzeige
Promiflash Logo
Toni Braxton bald obdachlos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Toni Braxton bald obdachlos?

18. Okt. 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Toni Braxton (42) ist eine Sängerin, die ihre Fans mit ihrer einzigartigen Stimme ins Staunen versetzen kann. Mit ihren Hits “Just another Sad Love Song”, “Breathe Again” und “Unbreak my Heart” stürmte sie ein ums andere Mal den Sprung in die Charts. Doch inzwischen sickert langsam durch, dass die Sängerin bald schon total pleite sein könnte.

Angeblich kann sie die ausstehenden Hypotheken für ihr Haus nicht zurückbezahlen und schuldet der „Bank of America“ rund 12 500 Millionen US-Dollar. Obwohl sie bereits gegen Ende der 90er Jahre schon einmal finanzmäßig völlig ausgebrannt war, hat sie sich nicht aufgegeben oder irgendwelchen Drogen hingegeben. Trotz dieser Umstände verlief die Karriere der Sängerin ohne Skandale. 2010 will sie allerdings mit ihrem neuen Album “Pulse” noch einmal die Charts stürmen.

Eigentlich ist es schon paradox, dass solche Stars nur ein erfolgreiches Comeback starten können, wenn sie vorher schon nahe am Abgrund standen. Auf jeden Fall hoffen wir, dass die Sängerin an erfolgreiche Zeiten anknüpfen kann.

Toni Braxton im November 2019Getty Images
Toni Braxton im November 2019
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Toni Braxton bei den AMAs 2019Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de