Schon viele Stars haben bereits vor ihr diesen Schritt gewagt. Jetzt möchte auch Fergie (34) den anderen in nichts nachstehen und bringt bald ihr erstes eigenes Parfüm heraus. Die Sängerin hat gerade einen Deal mit der Firma „Avon“ abgeschlossen. Im nächsten Jahr soll ihr Duft in den Läden stehen.

Auch Reese Witherspoon (33), Jennifer Hudson (28) und Salma Hayek (43) haben ihr Glück bereits mit Avon erfolgreich versucht. „Jeder Promi, der mit Avon gemeinsame Sache macht, ist total unterschiedlich. Aber sie sind alle wundervolle und starke Frauen mit einem bestimmten Ziel. Es war mir sehr wichtig, dass ich mir selbst treu bleiben durfte. Ich bin mehr Rock ‘n‘ Roll als manch andere Künstlerin. Und Avon hat es ermöglicht, dass der Duft meine Persönlichkeit wiederspiegelt“, erklärte die 34-Jährige auf einer Onlineseite.

Fergie ist nicht nur Fan schöner Düfte, sondern auch begeisterte Anhängerin der amerikanischen Football-Mannschaft „Miami Dolphins“. Ihre Fan-Liebe ging sogar soweit, dass ihr seit kurzem ein Anteil des Vereins gehört.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de