Vor wenigen Tagen präsentierte sich Miranda Kerr (26) in einem sexy Badeanzug und wirkte darin schlanker denn je. Allerdings bestreitet die australische Schönheit, dass sie extra für die Aufnahmen abgenommen habe und macht die sexy Posen für das gute Aussehen verantwortlich.

Aber Miranda Kerr plauderte noch mehr aus dem Nähkästchen. Sie erzählte gegenüber der 'Daily Mail', dass sie einen extrem gesunden Lebensstil verfolge. Noch in diesem Jahr will sie einen Ernährungsratgeber herausbringen, der den Lesern aufzeigen soll, wie man gesund leben könnte und eine Diät durchhält.

"Ich weiß, was bei mir funktioniert. Hauptsächlich ernähre ich mich vegetarisch. Ab und zu esse ich kleine Mengen an Fisch und Geflügel –und alle Jubeljahre gönne ich mir ein Steak“", sagt die 26-Jährige. Außerdem ist Miranda Kerr der Meinung, dass man nicht zu streng mit sich sein sollte. Allerdings sei es wichtig, zu wissen, was gut für den Körper ist und was ihm schadet.

Wer also auch vegetarisch leben will und sich alle paar Jahre mal ein Steak gönnen möchte, der kann sich schon mal auf den Ernährungsberater freuen…

Model Miranda Kerr, November 2018
Getty Images
Model Miranda Kerr, November 2018
Miranda Kerr bei der Lacma Art+Film Gala
Getty Images
Miranda Kerr bei der Lacma Art+Film Gala
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr im November 2018
Getty Images
Miranda Kerr im November 2018
Topmodel Miranda Kerr bei der PORTER Incredible Women Gala 2018
Getty Images
Topmodel Miranda Kerr bei der PORTER Incredible Women Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de