Lange haben die Fans warten müssen aber nun ist sie endlich da: Rihannas (21) neue Single! Und da schlägt die Diva doch gleich viel ruhigere Töne an, als es der Titel „Russian Roulette“ vermuten ließe. In Berlin hatte die Sängerin bereits Fotos für das Cover machen lassen und war auch zum Videodreh in der deutschen Hauptstadt. Jetzt ist zumindest akustisch schon mal ein kleiner Vorgeschmack zu hören, wenn wir auch auf das Video noch warten müssen.

Und auch der Name des neuen Albums steht nun fest: „Rated R“ wird der Longplayer heißen, auf den die Fans so lange warten mussten. Nachdem Rihanna sich also immer wieder optisch neu erfunden hat und modisch des öfteren von sich reden machte wird es nun langsam Zeit, dass wir auch wieder über ihre musikalischen Talente sprechen können. Denn die haben die Sängerin schließlich so berühmt gemacht. Wir sind gespannt, was das neue Album zu bieten hat.

Und nun viel Spaß mit der neuen Single! Hier geht es zum Song!

Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de