Jetzt gibt es exklusiv die ersten Bilder von Rihannas (21) Videodreh zu ihrer neuen Single "Russian Roulette". Darin sieht die Sängerin besonders verrucht und erotisch aus – und macht in Strapsen eine sehr gute Figur.

Kein Wunder bei ihren Endlosbeinen. In Kombination mit schwarzen Lederstiefeln und kurzem Blazer wirkt die 21-Jährige wie eine Femme fatale. Sie könnte aber auch glatt als Piratenbraut durchgehen, komplettiert sie ihren Look doch mit einer Augenklappe.

Jetzt ist es auch verständlich, dass es am Tag des Drehs zu einer Prügelei zwischen Rihannas Bodyguard und einem Paparazzo kam. Letzterer schlich sich aufs Gebäude und wollte die Sängerin in ihrem heißen Outfit ablichten, wurde aber vom durchtrainierten Aufpasser davon abgehalten.

Wenigstens einer der Fotografen muss es aber geschafft haben, Rihanna zu fotografieren, sonst könnten wir euch heute noch nicht diese Bilder von Rihanna zeigen.

Rihanna beim Coachella Festival
Joe Scarnici / Getty Images
Rihanna beim Coachella Festival
Rihanna bei einem Launch-Event in Mailand
Jacopo Raule / Getty Images
Rihanna bei einem Launch-Event in Mailand
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de