Wir sind und durchaus der Tatsache bewusst, dass wir derzeit kaum ein gutes Haar an Rihannas (21) Kopfbedeckung lassen, allerdings ist die Sängerin daran auch selbst Schuld. Denn was sie vor zwei Tagen präsentierte, toppt nun wirklich alles. Der blonde Iro ist fettig nach hinten gekämmt und erweckt von der Seite betrachtete den Anschein, die Sängerin trage ein Toupet.

Hatte sie den Haarwust vor einigen Tagen noch nach vorne gekämmt und trug so ein Vogelnest mit sich spazieren, so dachten wir eigentlich, schlimmer könne es kaum noch kommen. Aber weit gefehlt – und dabei sah Rihanna mal so niedlich und süß aus, was ist da nur passiert?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de