Wenn sie auf Tournee sind, verbringen Tokio Hotel die meiste Zeit in ihrem Tourbus. Dieser soll jetzt nur noch für die Mitglieder der Band höchstpersönlich bestimmt sein. Denn ab sofort herrscht dort Frauenverbot. Tom Kaulitz (20) gefällt die neue Regel gar nicht.

Der Musiker freut sich stets über weiblichen Besuch im Bus. Gegenüber dem Sender „MTV“ ließ er deshalb verlauten: „Ich hasse diese Regel!“ Nicht so sein Bandkollege Georg Listing (22). Dieser zeigt sich sichtlich erfreut über die neue Abmachung einer mädchenfreien Zone. Er sagt: „Es ist wirklich nervig, wenn da drin jemand die ganze Zeit kreischt.“

Kreischen tun die Fans von Tokio Hotel ja auch schon auf Konzerten oder bei Fernsehauftritten ihrer Lieblinge, da ist ein bisschen Ruhe im Tourbus vielleicht gar keine schlechte Idee.

Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz
Die Band Tokio Hotel bei einer Pressekonferenz, 2014
Getty Images
Die Band Tokio Hotel bei einer Pressekonferenz, 2014
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de