Vom Tokio Hotel-Sänger zum Twilight-Vampir? Wenn es nach Bill Kaulitz (20) ginge, könnte diese Vorstellung schon bald Realität werden. In einem Interview gestand der Frauenschwarm jetzt, dass er Vampir-Filme vergöttert. Am liebsten würde er sogar in Twilight eine Rolle ergattern.

Der Sänger ist schon seit längerem ein Fan der Blutsauger. Vor Jahren ging er bereits als Vampir verkleidet auf eine Halloween-Party. „Er hat damals Permanent Makeup benutzt”, scherzte sein Bandkollege Gustav (21). Beim Thema Twilight wurde Bill ganz euphorisch: „Das wäre die perfekte Rolle für mich. Davon habe ich schon immer geträumt, einen Vampir zu spielen. Ich habe Vampir-Filme schon immer geliebt, hatte aber niemals das richtige Drehbuch… Ich hatte viele Angebote für andere Filme, aber die waren nicht das Richtige. Ich denke, [ein Twilight-Film] wäre der perfekte Film.”

Wahrscheinlich würde Bill einfach nur gerne einmal mit Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (19) drehen, sagte er doch etwas stotternd: „Bella, I would like to … was heißt nochmal küssen auf Englisch, Tom?”


Hier der Ausschnitt aus dem Interview:

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Bill Kaulitz in Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz in Berlin
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de