Am Set seines Videodrehs für die kommende Single „Baby By Me“ soll Rapper 50 Cent (33) einer Dame etwas näher gekommen sein. Und diejenige welche, ist keine Unbekannte sondern niemand geringeres als Ex Destiny’s Child-Mitglied Kelly Rowland (28). Heiße Mischung! Immerhin spielt sie in dem Video die Frau, in die sich der Rapper verliebt. Alles nur Show? Denn Fifty schwärmt ganz schön von seiner Hauptdarstellerin!

„Dieses Video ist fantastisch“, sagte 50 Cent über den Dreh. „Ich hatte es nicht eilig das Video zu drehen, bevor ich nicht die richtige Eingebung, die richtige Idee hatte, um es im Video zu verarbeiten. Und ich musste die richtige Frau finden, die in dem Video mein Mädchen spielen würde. Ich habe Kelly gefunden und es passt perfekt!“ Aber nicht nur Kelly Rowland ist bei dem Dreh mit von der Partie gewesen, auch Ne-Yo (30) ist bei dem Song vertreten. Sein Auftritt wurde bereits am vergangenen Samstag abgedreht.

Die Fans werden sich bei der Starbesetzung schon mal auf das Video freuen können! Und was da noch alles zwischen 50 Cent und Kelly geht? Nun, wir werden sehen!

Eminem in New York
Getty Images
Eminem in New York
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de