Britney Spears (28) ist noch immer nicht wieder ihr eigener Herr und scheint damit langsam aber sicher nicht mehr klar zu kommen, heißt es. Angeblich mache die ständige Kontrolle ihres Vaters Jamie die Sängerin so irre, dass sie kaum noch in der Lage ist, ihr eigenes Leben zu managen. Weil Daddy ihr ständig sagt was sie wann, wo, wie zu tun hat, hat die Sängerin angeblich jegliches Zeitgefühl verloren, tut nur noch das, was ihr gesagt wird, ohne darüber nachzudenken. Das behaupten nun jedenfalls mehrere amerikanische Quellen.

„Sie steht so neben sich, es kümmert sie einfach gar nichts mehr“, erklärte ein Insider Fox News „Sie macht nur noch das was ihr gesagt wird und ist komplett in ihrer eigenen Welt, sie ruft sogar mitten in der Nacht bei Freunden an um zu plaudern und tut dann so, als sei es mitten am Tag und ihr Anruf das Normalste der Welt“, erklärt der Informant weiter. Und dabei soll die Bevormundung durch Britneys Vater sogar noch weiter gehen denn angeblich ist er gerade dabei, diejenigen Freunde die er als „nicht passend“ für seine Tochter empfindet, auszusortieren. Sein Wunsch, Britneys Image wieder aufzupolieren scheint so weit zu gehen, dass er seine Tochter mittlerweile wie eine Marionette behandelt – sei es aus Angst um sie, oder um ihren und damit auch seinen eigenen Ruf.

Der Sängerin bleibt eigentlich nur zu wünschen, dass sie bald wieder selbst für sich verantwortlich ist und nicht länger der Vater alle Fäden in der Hand hält.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de