Was dazu wohl Vanessa Hudgens (20) sagen wird? Ihr Dauerfreund Zac Efron (22) soll angeblich eine neue Verehrerin haben und die ist auch noch Sängerin! Mollie King (22), die Sängerin der Band „The Saturdays“ soll es auf Hollywoodschnuckelchen Zac abgesehen haben. Na, wenn das mal gut geht. Denn immerhin arbeitet Vanessa Hudgens fast rund um die Uhr, da kann das Privatleben schon mal zu kurz kommen!

Laut contactmusic.com soll Mollie aus ihrer Vorliebe für Vanessas Freund auch keinen Hehl gemacht haben, angeblich würde sie ausgesprochen gerne mit ihm ausgehen und findet Zac verdammt heiß. Die Sängerin scheint auf sportliche Typen zu stehen denn vor allem die Szenen in denen Zac Basketball spielt sollen es ihr angetan haben.

Allerdings wird sich Vanessa wohl keine Sorgen um ihre Beziehung machen müssen denn Mollie ist zu emanzipiert, um ihren Schwarm einfach selbst anzurufen. Tja, Mollie, wer nicht wagt…

Mollie King, Schauspielerin und Moderatorin
Getty Images
Mollie King, Schauspielerin und Moderatorin
Mollie King, Schauspielerin
Getty Images
Mollie King, Schauspielerin
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de