Promiflash Logo
Patrick Swayzes Witwe will ihr Schweigen brechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Swayzes Witwe will ihr Schweigen brechen

25. Okt. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit rang der „Dirty Dancing“ Star Patrick Swayze (†50) mit dem Tod. Vergangenen Monat hat er diesen Kampf allerdings verloren und die Nachricht seines Todes löste weltweit große Trauer aus. Seit dem Tod ihres Mannes hatte sich Swayzes Witwe Lisa Niemi aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und verarbeitet im Stillen den Tod des Schauspielstars.

Doch im Rahmen der Frauenkonferenz 2009 will Patrick Swayzes Witwe ihr Schweigen brechen und bei einer Podiumsdiskussion über den Tod ihres Mannes sprechen. Lisa Niemi, die 34 Jahre lang mit dem Schauspieler verheiratet war, will das Thema "Trauer, Heilung und Widerstandsfähigkeit" diskutieren.

Der Star aus dem Kultfilm "Dirty Dancing", Patrick Swayze, hatte nach seiner Bauchspeichelkrebsdiagnose monatelang mit dem Tod gerungen, ehe er am 14.September im Alter von nur 50 Jahren verstarb.

Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de