Taylor Lautner (17) und Taylor Swift (19) sollen sich angeblich nicht nur während der Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films „Valentine’s Day“ näher gekommen sein. Wie ein deutsches Klatschblatt nun berichtet, soll es bei den beiden Stars anscheinend auch privat mächtig gefunkt haben, Twilight-Star Taylor Lautner hat die Sängerin sogar bei einem Ihrer Konzerte besucht, saß während des Auftritts in der ersten Reihe.

Doch was geht da wirklich zwischen den beiden Taylors? Immerhin hatte die Sängerin noch vor kurzem erklärt, mit der Liebe sei das bei ihr so eine Sache. Sollte sie jetzt in ihrem zwei Jahre jüngeren Namensvetter den Richtigen gefunden haben? Immerhin mag Frau Swift humorvolle Männer und Taylor ist am Set für seine Albernheiten bekannt.

Findet ihr, dass die Beiden ein schönes Paar abgeben würden? Wir drücken ihnen die Daumen und sind definitiv im „Team Taylor“!

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de